Über uns

Rolf Wohlfahrt GmbH & Co.KG

Herr Jörg Wohlfahrt erlernte das Metallbauhandwerk im Unternehmen des Vaters und schloss seine Ausbildung 1985 ab. Er war nach Abschluss der Meisterprüfung 1991 noch bis 2005 im väterlichen Betrieb beschäftigt.

Frau Annette Kletti war nach erfolgreichem Abschluss 1998 als Groß- und Aussenhandelskauffrau zunächst im Familienbetrieb Ihres Vaters, Rolf Wohlfahrt -Schlosserei tätig.

2017 wurden die Unternehmen MWK Metallbau und Rolf Wohlfahrt zusammengeführt zur Rolf Wohlfahrt GmbH & Co. KG

2006 wurde das Unternehmen MWK Metallbau GbR von Frau Annette Kletti und Jörg Wohlfahrt gegründet, die Unternehmen MWK Metallbau und Rolf Wohlfahrt arbeiten seither partnerschaftlich zusammen.

Büro und Werkstatträume sind auf dem Betriebsgelände des Vaters, Rolf Wohlfahrt angemietet.

Rolf Wohlfahrt führt sein Unternehmen seit 1972, zunächst in Eppstein-Ehlhalten und ab 1985 dann im Gewerbegebiet in Eppstein-Bremthal.